Bilder von vergangenen Ausstellungen

10. Modellbahnaustellung im MVG München

 

In diesem Jahr luden die Modellbahner des MVG-Museums zum 10. Mal zur großen Schau.

 

Der TT-Club-Bayern durfte heuer mit seiner Hauptbahn das Event bereichern.

 

So wie mir es die Zeit erlaubt werden diese Seite weiter Aktualisiert.....bis bald

 


9.Modellbahnaustellung im MVG München

 

Zur 9. Modellbahnausstellung im Münchener MVG-Museum am 09.und 10.03.2019 war der TT-Club-Bayern heuer mit seiner Hauptbahn-Modulanlage zu Gast. Gefahren wurde Epocherein mit Regionalen und Internationalen Zuggarnituren.

 

>>>zur Bildergalerie

 


 11.Modellbau Messe Ried ( Innkreis )

 

 

Nach unserem ersten positiven Gastspiel vor drei Jahren mit unserer Nebenbahn durfte der TT-Club-Bayern in diesem Jahr mit der überarbeiteten Hauptbahn am Wochenende 20./21.10. in unserem Nachbarland seine diesjährigen Aktivitäten langsam ausklingen lassen.

 

>>>weiter zu den Zügen

 


 Modellbahnausstellung Fürth Sept. 2018

 

Nachdem wir im letzten Jahr zur 2. Fürther Modellbahn Convention mit unserer Nebenbahn

(aber ohne Fotobericht ) geladen waren,

durften wir in diesem Jahr an der Sonderschau des FEC am 22. u.23.09.2018 aus Anlass

„ 200 Jahre Stadtrechte Fürth“ teilnehmen .

 

>>>weiter zu den Bussen und  Zügen

 


8.Modellbahnausstellung im MVG München 2018


 

Modellbahn-Wochenende am 11./12.11.2017 in   Allmendingen

 

 

 

>>>weiterlesen

 

7. Modelleisenbahnausstellung im MVG München am 25. und 26.03.2017

Am 25. und 26.03.2017 war es wieder soweit .

Wir waren als Aussteller im MVG-Museum zur 7. Modellbahnausstellung wieder dabei. Mittlerweile gehört der „TT-Club Bayern“ schon fast zum Inventar.

Es wurde auf einer Fläche ca. 15 x 15 m aufgebaut.

 

>>>weiterlesen


 

Aktualisiert:09.06.2018

Sollte sich jemand in seinen Urheberrechten verletzt fühlen, so bitte ich mir dies einfach per Kontaktfeld ( Impressum) mitzuteilen, damit ich die entsprechenden Korrekturen bzw. event. Löschung von Bildern umgehend tätigen kann. Auf die Einschaltung eines Rechtsanwaltes und den damit verbundenen Kosten sollte im Sinne der Modelleisenbahnkollegialschaft verzichtet werden, da diese Seite keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt.

 

Alle in der Gallerie gezeigten Bilder wurden von Club-Mitgliedern fotografiert.