11. Modellbaumesse Ried (Innkreis)

 

 

Der Fahrzeugeinsatz war international ausgerichtet mit Schwerpunkt Österreich.

Hier durfte auch erstmalig offiziell die Unikat-Garnitur des Night-Jet ihre Runden drehen sofern dies unsere für Störungen leicht anfällige Blocksteuerung zuließ.

Unsere wieder kurzfristig durch Krankheit ersatzgeschwächte Standbesatzung tat hierzu ihr Bestes , waren doch zu bestimmten Zeiten gerade zwei Betreuer vor Ort.

Mit sehr guter Besucherresonanz verlief die Ausstellung für uns im Großen und Ganzen zufriedenstellend und es konnten auch wieder einige kleine Fehler und Störquellen behoben werden.

Es ist immer schön , im Hintergrund zu hören , wie die Anlagengestaltung und das Fahren von langen Zügen bestaunt und gelobt werden und am Ende den Dank für die Teilnahme

seitens der Messeleitung entgegenzunehmen. Schauen wir mal , wie es hier weitergeht.

 

 

 

Weitere Bilder von anderen Ausstellungsanlagen

 

Text und Bilder von unserem Clubmitglied Torsten Kolberg

 

 

 

 

Aktualisiert: 31.10.2018