Modellbahn Ausstellung Fürth am 22./ 23.10.2018

Nach längerer Abstellungs-und Überarbeitungsphase durften wir uns diesmal mit unserer Hauptbahn auf 25m in der Länge bei den Freunden in Franken präsentieren.

Anfängliche technische Probleme minimierten sich von Stunde zu Stunde im Ausstellungsbetrieb und so durften viele auch frankentypische Zuggarnituren ihre Bahnen ziehen.

 

Wir möchten uns bei Dieter Ludwig für die Gastfreundschaft bei der Aufnahme unseres diensthabenden Personals bedanken.

Die FECler hatten an diesem Wochenende ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

 

Vorerst ein paar schöne Bilder von einigen Bussen bzw. Bus- Oldtimern vor der Ausstellungshalle

 

weiter geht es mit einigen Anlagen anderer Spurweiten

und hier zum Schluß Bilder der Hauptbahnmodule des TT Club Bayern

 

Text und Bilder von unserem Clubmitglied Torsten Kolberg

 

 

Zu erwerben gibt es den Altmann-Autotransportwagen bei der Digitalzentrale als Bausatz

 

 

Aktualisiert: 02.11.2018