Modellbahn-Ausstellung vom 05.11.- 08.11.2009 im M.O.C. München

Zur Messe "Heim & Handwerk" in München-Riem vom 25.11.- 29.11.2009 ist die "Modelleisenbahn-Messe" dieses Jahr nicht mehr dabei . In Verbindung mit der Messe "Spielwies'n" und "creativmesse" vom 06.11- 08.11.2009  im M.O.C. in München-Freimann fand in diesem Jahr erstmalig die "Modellbahn" statt, aber schon um einen Tag früher ab 05.11.2009 . Als Modelleisenbahn Großserien-Hersteller für rollendes Material war nur die Firma Tillig vertreten, aus welchen Gründen auch immer.

Improvisieren war wieder mal angesagt bei 16 x 4 m Fläche, aber welcher Ausrichter kann schon mal so ca . 30 x 15 m für die Gesamt-Anlage des  TT-Club Bayern zu Verfügung stellen . Es gibt ja noch andere sehr schöne Anlagen aller Art . So ganz unbekannt ist die "Spur der Mitte" mittlerweile auch nicht mehr . Wenn Kinder stundenlang (!) an der Anlage stehen oder immer wieder zurück kommen - mit ge-duldigem Vater oder Eltern - und sogar außer ICE auch Dampflok's erkennen muß einem nicht Bange werden um das   Hobby Modelleisenbahn .

Bilder und Text sind von der alten Web-Seite übernommen.

Eingestellt/ Übertragen am 29.08.2012