"Historische Bilder" von den ersten Modulen als Anlage auf Ausstellungen

Nach einem Aufruf unseres Club-Chefs Heiko trafen sich im März ein paar Modelleisenbahner aus Bayern im Ostbahnhof München . Fast Alle aus den "Neuen Bundesländern" , die sich der "Spur der Mitte - TT" verschrieben hatten und im stillen Kämmerlein oder Keller an Modulen und Anlagen bastelten oder vorhatten zu bauen . Na oder sich einfach nur für diese Spur begeisterten . Wer die "Musik" bestellt wird auch Chef - also Heiko - und der " TT-Club-Bayern" ins Leben gerufen . Weiteres unter "Über den TT Club-Bayern".

1996 und 1998 wurden diese Module als Anlage auf Ausstellungen in Augsburg gezeigt . Ein paar Bilder dieser Galerie sind mittlerweile  "Historische Aufnahmen" , weil es einige Module in dieser Form und Landschaft nicht mehr gibt . Auch der Bart ist ab !

Bilder und Text sind von der alten Web-Seite übernommen.

Eingestellt/ Übertragen am 26.08.2012