Modellbahnaustellung im MVG Museum München

Wie schon in den vorangegangenen Ausstellungen bot das MVG-Museum München wieder eine einmalige Kulisse.


 

Liebevoll gestaltete Modelleisenbahnanlagen der verschiedensten Spurgrößen standen zwischen vielen historischen Straßenbahnfahrzeugen, Bussen und Einsatzfahrzeugen der Münchener Verkehrsbetriebe.

 

Der TT Club-Bayern hatte sich dieses Mal entschieden seine Nebenbahnmodule aufzubauen.

Auf einer Fläche von ca.13,20m x 8,90m boten wir viel Spielraum für einen attraktiven Nebenbahnbetrieb.

Gezeigt wurden viele Zuggarnituren verschiedenster Bahnverwaltungen und Epochen.

Großes Highlight war die Neueröffnung unseres Nebenbahn-Bahnhofes „Brunnthal“, welcher das erste Mal zu einer Modelleisenbahnausstellung gezeigt wurde.

 

Aktualisiert: 27.02.2016